Guido Wider

Fotografische Erzählungen

Seitenblick

Wie ein Buch mit der ersten Seite beginnt, so kann dieser Seitenblick gelesen und auch übersprungen werden. Wichtig sind die Bilder. Sie sind die Geschichten, die im Betrachter etwas bewirken oder auch nicht.

Die Anregung für diese Seite ist meiner Freundin und die Umsetzung einem lieben Freund zu verdanken. Christine und Johannes, eines ist klar, kochen, backen, wandern und dabei ein gepflegtes Gespräch führen, können weder die Seite noch die Fotos ersetzen. Nun, vielleicht eröffnen sie neue Räume, für Ideen und Impulse und den ein und anderen Gedankenaustausch.

Um im Bild eines Buches zu bleiben, die Ausgangsidee ist die eines Erzählbandes. Die Darstellung unterschiedlichster Themen als fotografische Erzählungen.

Viel Freude beim in die Seite blicken.

Guido Wider

© 2021 Guido Wider

Thema von Anders Norén